Beatrice Scheurer

Musher, Doghandler und Notnagel in jeder Situation

Beatrice Scheurer
21. September 1963

Mit unserem ersten Alaskan Malamute Lucky habe ich viel Zeit verbracht. Er hat mir und meiner Familie alles gelernt und beigebracht, was man über nordische Dickköpfe wissen muss. Zum Beispiel lässt man keine vorbereiteten Schinkengipfeli neben dem Ofen stehen und lässt den Hund unbeaufsichtigt in der Küche…. Layka hat sich später dem lehrenden Beispiel von Lucky angeschlossen und ein ganzes Zitronencake verdrückt…. 🙂

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich oftmals nicht die Möglichkeit, mit den Hunden trainieren zu gehen. Langsam taste ich mich heran und mache erste Schritte in Richtung Musher.

 

Beatrice

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.